rocktime

1988 - 04-88.jpg
1986 - DM-Extra 1986.jpg
1980 DRRV - Nr. 9 - November 1980.jpg

Rocktime - Herzlich Willkommen

Die rocktime erschien von 1993 bis 2019 mit wechselnden Erscheinungsintervallen. Die erste Ausgabe im Jahr 1993 erschien am 15. April 1993 und löste das bis dahin unter dem Namen "Rock'n'Roll - Deutsches Tanzsport Journal" herausgegebene Heft in seinem vierten Jahrgang ab. Nach zuletzt vierteljährlicher Erscheinungsweise, wurde das Kozept überarbeitet und der Versuch einer Jahresausgabe als Rückblick auf ein ganzes Rock'n'Roll und Boogie-Woogie Jahr versucht. Diese letzte Ausgabe der rocktime erschien im Januar 2019 und war nur dem Einsatz der unermüdlichen Redaktion zu verdanken, Artikel zu schreiben und Informationen aus der Community zu bekommen.

Facebook, Instagram und diverse andere neue Medien stehen nun im Vordergrund und liefern Ergebnisse und tagesaktuelle Geschehnisse fast schon in Realzeit. Die Bereitschaft bei einem Printmedium mitzuwirken und zu gestalten, konnte nicht Resourcendeckend vermittelt werden.

Die rocktime Redaktion steht aber nach wie vor zur Verfügung, als Ansprechpartner und als Vermittler zu den neuen digitalen Medien. Ebenso existieren Ideen eine digitale Lösung anzustreben, deren Umsetzung einfacher und neuzeitlicher zu realisieren ist, als eine Printversion. 

 

Arenz Textilhandel
Bleyer Schuhe
Giffels Tanzsportbedarf
 

Social Shares

Facebook

      Follow us on facebook NationalTEAM Rock'n'Roll

      Follow us on facebook NationalTEAM Boogie-Woogie

YouTube

Instagram

 RSS

Splink