Termin: Sonntag, 04. März 2012
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Hotel Wetzlarer Hof, Obertorstraße 3, 35578 Wetzlar
Vorläufige Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung der Jugendvollversammlung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Stimmenzahl
3. Wahl des Tagungspräsidiums
4. Bestimmung der Protokollführung
5. Bericht des Bundesjugendwartes
6. Genehmigung der Haushaltsabschlüsse 2010/2011
7. Entlastung des Jugendausschusses
8. Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2012/2013
9. Wahlen: DTV – Jugendsprecher/in
10. Anträge
11. Änderung der Jugendordnung
12. DTSJ Team Trophy
13. Verschiedenes
Anträge müssen spätestens vier Wochen vor der Jugendvollversammlung schriftlich mit Begründung beim DTV - Jugendwart vorliegen.
Im Anschluss an die Jugendvollversammlung besteht ab 13:00 Uhr die Möglichkeit, die Deutsche Meisterschaft der Junioren II B Latein in der Wetzlarer Stadthalle (Brühlsbacher Str. 2b, 35578 Wetzlar) zu besuchen.
Wer bereits am Samstag anreisen möchte, hat so die Gelegenheit, die Deutsche Meisterschaft Jugend A sowie den Deutschlandpokal Junioren I Latein zu sehen. Beginn ist 14:00Uhr.
Der „Schwarz-Rot-Club“ Wetzlar e. V. hat als Veranstalter der Deutschen Meisterschaft für Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt. Zimmerreservierungen und Kartenbestellung per E-Mail beim Ausrichter unter : info@src-wetzlar.de
Weitere Infos zur DTSJ Vollversammlung unter www.dtsj.de.
Für den DTV-Jugendausschuss
Boris Exeler, DTV-Jugendwart
