Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Rock’n’Roll- und Boogie-Woogie-Sportler
Zur diesjährigen Delegiertenversammlung darf ich Sie im Namen des Deutschen Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Verbandes recht herzlich einladen.
Die Delegiertenversammlung ist das höchste Organ im DRBV. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 25.09.2010 im Tagungs- & Kongresszentrum im ITZ - Am Alten Schlachthof 4 in 36037 Fulda - statt. Die Tagesordnung ist auf der Rückseite dieses Schreibens aufgeführt.
Im Rahmen der Delegiertenversammlung wird ein Vortrag von Frank Sandow über das Nachwuchsleistungssportkonzept des DOSB stattfinden. Als weiteren Punkt wird Sportdirektor Helmut Wallisch Informationen über die geplanten BWR 2011 vorstellen.
Im Anschluss daran werden Udo Scherber und Patrick Strauß das Thema „Erfolgreich Veranstaltungen organisieren und durchführen“ präsentieren. Ein interessantes Thema für potenzielle, aber auch erfahrene Ausrichter unserer Tanzsportveranstaltungen. Hier werden die Vorbereitung und Durchführung von der Moderation bis zum Thema Sponsoring vorgestellt.
Am Sonntag, den 26.09.2010 findet ab 10.00 Uhr an gleicher Stelle eine öffentliche Sitzung des Sportausschusses unter Beteiligung der Landessportwarte, der sogenannte „Große SAS“, statt. Die Anwesenheit von Gästen ist erwünscht. Sobald die Tagesordnung feststeht wird diese auf unserer Internetseite veröffentlicht.
Armin Prosch
Präsident DRBV
Alles Informationen zur Delegiertenversamlung unter
http://www.drbv.de/verband/organe/delegiertenversammlungen/dv210620090.html
